Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Auslastung 100% Pc schaltet sich aus

Hallo liebes ForenTeam ich hab ein kleines großes Problem undzwar , das meine CPU Auslastung 100% beträgt , permanent. Beim MMORPG spielen kommt es vor das der Pc sich einfach ausschaltet das heißt : Bildschirm schwarz aber der Rechner läuft bzw. ist an. Woran könnte das liegen und wie könnte ich das Problem beheben? Ich würde mich freuen von euch eine Antwort zu erhalten ,da ich mich eher weniger mit Pcs auskenne. :-\

Vielen Dank schonmal jetzt für die Antworten

Lg Yesoo



Antworten zu CPU Auslastung 100% Pc schaltet sich aus:

Aufmachen , Reinigen ... insbes. die Lüfter , mit offener Seite Testen
Wenn ok , über bessere Belüftung nachdenken .

IN Taskman mal suchen , WER der Übeltäter ist !?

« Letzte Änderung: 13.05.10, 14:12:49 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Programme laufen im Hintergrund? Rechner schonmal nach Viren, Spyware etc. durchsuchen lassen? Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Lüfter .. der wurd neulich erst gereinigt im Hintergrund läuft nie was ich meine ja nicht nur beim spielen sondern generell jetzt im Moment auch und das erst seit heute davor war das nicht so ich kenn mich nicht so mit Pcs aus wo seh ich denn wer der Übeltäter ist  :-[ taskmanager und dannach ? Und Viren denke ich auch eher weniger da ich fast jeden tag einmal mein antivirus programm durchlaufen lasse sowohl avira antivir als auch malwarebytes anti malware

Danke für eure schnellen Antworten :)

vielleicht ... uns erzählen , wer im T-M die CPU auslastet ?

Oder soll jemand vorbeikommen ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im hintergrund rennt nix?
der 1. april ist vorbei,deswegen liefere mal fakten und keine märchen.
ein bild von process explorer  dürfte erste hinweise bringen.
http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb896653.aspx

 ;D Tut mir sehr Leid ich habs gefunden da steht CPU Auslastung  Leerlaufprozess 89% - 99% das wechselt sich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das lastet den rechner aber nicht aus.das ist normal.

Passiert auch , wenn die Graka beim Spielen zu warm wird !!

 

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist nix im hintergrund aktiv? nein,wie lustig.
Schalte mal den seaport service aus,alternativ schmeis die windows desktop suche runter,dürfte besser sein,.Ebenso windows live pogramme,braucht man net.
Für die nutzung des MSN protokolls gibt es leistungsfähige alternativen,die nicht so penetrant sind.
Den java quicktime starter und den java updater auch in den diensten lahmlegen.
Dei den übrigen diensten mal sehem,was man da abschalten kann,dann sind auch einige ports zu.
 

Wuh scheinst ja genervt zu sein .. hab doch gesagt das ich fast keine Ahnung von Pcs hab und habs anscheinend auch falsch verstanden  ;D


 vielen Dank für eure Hilfen hab jetzt Klarheit dann mach ich das mal dankeschön für die schnellen Antworten nochmals :)

Mach den Test mit offener Seite !!
Ggf neue Lüfter einbauen ... und Kabel aus dem Luftstrom nehmen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nein nicht genervt,nur ist es nicht net,dinge zu behaupten,die nicht mit der realität übereinstimmen.


« Windows Vista: Probleme mit directX InstallationSymbole hat eine Vierecke Kästen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...