Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eigene Datein wird nicht geöffnet Hilfe!!

Hallo,
ich habe einen großen Problem mit meinem PC.
Ich habe Gestern Nacht den Pc ausgeschaltet als ich heute Morgen ihn öffnette kontte ich nicht mehr Eigene Datein öffen Dort steht. Auf C:\ Dokumente und Einstellung\xk37\Eigene Dateien kann nicht zugegriffen werden

Zugriff verweigert!

Ich bitte um hilfe:(:(:(:(

MFG
 



Antworten zu Win XP: Eigene Datein wird nicht geöffnet Hilfe!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Du solltest den Besitz dieser Dateien übernehmen:

XP-Besitzerrechte übernehmen:

Achtung:
Bei XP-Home erscheint der Reiter nur wenn man im abgesicherten Modus startet!!

1.Rechtsklick auf den Ordner -> Eigenschaften
2. Karteireiter Sicherheit (wenn nicht verfügbar: -> Systemsteuerung Ordneroptionen Reiter "Ansicht" -> "Einfache Dateifreigabe verwenden(empfohlen)" deaktivieren
( 4. Punkt von oben) danach bei 1 erneut beginnen
3.Auf "Erweitert" klicken
4. Auf Karteireiter "Besitzer" klicken
5. Besitzer (neuer Admin bzw. User) aussuchen und übernehmen.


Ausführlicher ist das hier beschrieben:


http://support.microsoft.com/kb/308421/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie entsteht das eigentlich ohne vorher irgendeine Änderung vorgenommen zu haben?
Hatte nämlich vor längerer Zeit das Gleiche ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Wie entsteht das eigentlich ohne vorher irgendeine Änderung vorgenommen zu haben

Das entsteht nicht einfach aus Lust und Laune.

DU hast etwas gemacht, und sei es nur, dass du ein Tuning-Programm wie TuneUp oder sonstigen vergleichbaren Mist dieser Art benutzt hast!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TuneUp o.ä. gibts bei mir nicht und war auch nie drauf da mir bereits vorher deren Un/Sinn bekannt war.
Wie bereits gesagt: ohne irgendwelche Änderungen im System. ??? ???


« <<<<Wie kann ich die Datenträgerverwaltung aufrufen?Nach Vista installation XP Recovery-Problem mit Acronis TI 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...