Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DDRAW.dll nicht gefunden >.<

hallo..... mein problem ist wollte grade ein spiel öffnen so wie "s4 league oder Atlantica" kommt eine fehlermeldung mit Cannot find 'DDRAW.dll' , Please, re-install this application habe schon beide spiele mehrfach neu instaliert so wie neu gedownloadet.... auf von anderen seiten usw.... wär schön wenn ich hilfe bekomme :D



Antworten zu Win XP: DDRAW.dll nicht gefunden >.<:

Hallo

DDRAW.dll gehört zu DirectX, evtl. solltest du das mal erneuern:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3

ich sollte nit dircet instalieren O.o und alle anderen monate usw ging sonst alles nur heute spiel angemacht plötzlich geht es nicht mehr 

 

Zitat
ich sollte nit dircet instalieren O.o 
??? ::) ??? ::)
Schreib auf Deutsch und installiere das neueste DirectX aus dem Link.

hab ich schon lang gemacht... und es kommt immer noch der gleiche fehler wie vorher... :(

Das Spiel ist für dein Betriebssystem und deine Hardware geeignet?

Dein Rechner erfüllt alle Anforderungen des Spiels? 

oben schrieb ich doch es funktionirte sonst immer ! aber  heute abend wollt ich ma ne stunde spielen und was ist... pltözlich gehts nicht.... >,< bei den 2....
;(

Dann mach eine Systemwiederherstellung.

Oder mach, was du willst, denn auf Fragen gibst du keine konkrete Antwort. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man eien merkbefreiung anheimstellen? könnte hilfreich sein.

lol ^^ hier wenn ich hier in "computerhilfe reingeh" heist es wohl auch das ich kein plan vom computer hab :D musst mir auch sagen wo und wie dis alles geht xD mein gott ey dis forum is gheddo ciao hab aber schon fertig ^^ in nen andren forum genau so dis problem gestellt :P und die habens verstanden ^^ miiess 


« Windows 7: Win 7: FestplattenerkennungWin XP: Fehler beim Lesen des Datenträgers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...