Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also wenn es ein Fertig PC von Yokumo ist sollte es dieser VGA Treiber sein. Aber ich bezweifle das es was bringen wird.
Klick mich

Musst auf deinem PC die Typennummer suchen, steht meist hinten am PC

« Letzte Änderung: 24.05.10, 16:25:29 von Pchelferin »

Was soll ich denn nun von dem Bericht posten?
Würde es evtl helfen, wenn ich mir eine neue Grafikkarte kaufen würde? Wenn ja, wie viel würde mich das etwa kosten?
Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass wenn ich z.B. Eigene Dateien geöffnet habe und das Fenster hin und her schiebe dieses auch wackelt.

Bevor du irgendwelche neue Hardware kaufst, mache eine XP Neuinstallation ob danach dieses Problem noch immer vorhanden ist.
Anleitung Neuinstallation

Klick mich

Ich denke, wir kaufen uns am besten einen neuen PC, da wir mit unserem jetzigen sowieso schon sehr lange Probleme haben (z.B.muss ich etwa 1 mal im Monat ein neues Konto erstellen, da er einfach immer bei jedem Anmelden abstürzt; er ist sehr langsam usw.)
Aber vielen lieben Dank für eure Hilfe :)


« Windows Vista: Firefox zeigt weder das Feld für Einstellungen noch das für die Websites an!Win XP: Notebook Passwort vergessen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....