Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Admin PW am Laptop?

Guten Morgen,

ich würde gern bei meinem Laptop, meinem Admin Konto ein Passwort geben. Hab ich auch schon mehrmals versucht aber das Problem dann, bei der Eingabe des Passworts, über die Laptoptastatur, wird es IMMER als falsch angezeigt, stecke ich jedoch meine USB Tastatur, vom großen PC dran geht es. Somit kann es nur an der Tastatur liegen. Hab auch kein schweres PW und nur Kleinbuchstaben.

Würde mich über eure Hilfe echt freuen.



Antworten zu Win XP: Admin PW am Laptop?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du es woanders tippst z.B: in Wordpad dann ist es auch richtig geschrieben? Könnte sonst die Num-Taste an sein z.B: und dann Zahlen statt Buchstaben kommen.

Ja, wenn Windows gestartet ist wird alles ganz normal und richtig geschrieben. Ist wirklich nur bei der Anmeldung.  ???
Das mit der Num Tastee teste ich nachher mal wenn meine Frau wach ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist sonst ein z oder y dabei dann könnte auch da noch die US-Tastatur drin sein und da sind die Buchstaben vertauscht.

Nein ein "z" ist nicht drin.

Ok das mit der Tastatur könnte sein, das weiß ich nicht wirklich. Wo kann ich das denn nachsehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Würde eigentlich wenn, dann auch in Windows so sein. Es geht ja um ein Passwort in Windows nicht um eines vom Bios oder? War nur ein Versuch.

Ja im Windows, nicht im Bios. Dort hab ich es noch nicht versucht, macht mir ja schon Angst wenn es im Windows nicht geht. Glaub im Bios kann ich dann nichts mehr retten. Im Windows ja schon noch.

Alo Num Taste hilft nicht.  ???


« Alles Verzerrt!Windows Vista: Warum funzt mein Brenner nicht mehr nach der installation von win xp a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...