Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows startet nicht

Folgendes Problem. Wenn ich meinen Pc starten moechte, wirft er mich auf einer schwarzen seite raus > windows konnte leider nicht gestartet werden. Ich habe dann die auswahl, im abgesicherten modus zu starten. auch dies geht nicht, er wirft mich wieder am anfang raus. Noch dazu habe ich mir einen virus mit dem namen AntiVirScan runtergeladen, wollte dann mit f8 in den sicheren modus...aber nichts geht mehr. Ich habe zwar eine sicherungskopie von xp, aber kein laufwerk ... habe einen Asus eee pc. Gibt es irgendeine moeglichkeit in den abgesicherten modus yu gelangen, oder das netbook sonst irgendwie yum lafen zu bringen? bitte helft mir


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: windows konnte leider nicht gestartet werden



Antworten zu Windows XP: Windows startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn alles nicht hilft :
Scannen mit LiveCD .....
http://www.free-av.com/de/tools/12/avira_antivir_rescue_system.html
ist nur am Download-Tag aktuell!!

Beschreibung
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/189739/neue_version_des_avira_antivir_rescue_system/

oder  : lt Carpenter
Wenn man bedenkt, dass auch noch Firefox mit auf der CD ist, dann ist das DIE ULTIMATIVE CD.
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/

Ggf beim Nachbarn / Kumpel usw laden und als ISO brennen ... ggf auch auf Stick ... (Netbook ohne CD-LW ?)

Booten dann von USB !!

Alternative : Auslieferungszustand durch booten von RECOVER wieder herstellen .

« Letzte Änderung: 30.05.10, 12:36:30 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst dir ggf. auch ein Laufwerk ausleihen und über USB anschließen.

Alternative : Auslieferungszustand durch booten von RECOVER wieder herstellen .

wie genau funkt dass? also wenn ich f2 druecke bin ich im bot menue

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein XP bietet direkt nach Einschalten eine Auswahl ...
unter anderem : Boot von Recover .

Schwarzer Schirm , unten links .......

Vielen Dank für alle Antworten. Ich hab jetzt F9 beim Start gedrückt ...  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Melde mal , wenn Restore geklappt hat !!


« Maxtor Basics Desktop 500GB wird nach Formatierversuch nichtmehr angezeigt! Nun?Hilfe ich kan keine videos im internet an sehen (gar keine) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....