Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: mit ZyXEL Prestige 650 den Internetzugang einrichten

Möchte  mit ZyXEL Prestige 650  den Internetzugang einrichten(nur mit Kabel)
Habe  64 Bit Version
Anschluss KabelBW
Komme mit der Adress 192.168.1.1 nicht weiter.
Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Win7
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 30.05.10, 14:26:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: mit ZyXEL Prestige 650 den Internetzugang einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,scheinbar entgung dir,das man die anleitung vom ISP auch mal lesen sollte.Danach könnte man dann gezielte fragens tellen.

WO nicht weiter ? DA ??
Steht Eingaben ... s. Handbuch !!
Später das PW ändern zur Sicherheit .

http://www.dslrouter-hilfe.de/home/650.php
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Eingabe habe ich gemacht  und wurde als erfolgreich angenommen-nur beim Test kam die Antwort-kein Server gefunden

Alle Providereinstellungen im Zyxel richtig eingetragen ?
Siehe Link mit Hilfen !!

Screenshot
von Meldung zeigen ... SnippingTool hilft dir dabei .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)Danke für die Hinweise--werde  mal ausprobieren ob es jetzt klappt- allen noch einen schönen Sonntag


« möchte mit surf stick videos im internet ansehen,geht aber nicht?web unblocker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...