Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also im Sicherheitscenter wird nur Avira aufgeführt. Macaffe hab ich, soweit ich mich erinnere, gelöscht. Hab grade noch ein paar Restdateien gefunden und die auch gelöscht. Eintrag hab ich auch gefixt, aber gleiches Spiel wie voher.


DNS-Eintrag geändert ?   
« Letzte Änderung: 05.06.10, 14:44:34 von Ava-Tar »

Wie gelangt man zum DNS-Eintrag?

über Eigenschaften der LAN / Wlan-Karte ... , Tcp/IP , Eigenschaften 

Problem ist gelöst...Ich weiß nicht warum, aber mein Wireless USB Adapter für das Internet war Schuld. Hab jetzt einen neuen und die Seiten funktionieren wieder. Vielen Dank für die Ratschläge!

OK , danke für Rückmeldung !


« Pc stürzt ab!Windows XP: maxtor basics desktop storage, Ordner verschwinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...