Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: INTERNET VOM MONITOR ENTFERNEN OHNE MAUS?

MIT WELCHE TASTE KANN ICH EINE INTERNET SEITE DIE ICH GERADE BESUCHE VOM BILDSCHIRM ENTFERNEN (SIE AUF DIE TASKBAR RUNTERHOLEN) OHNE DAZU DIE MAUS ZU BENUTZEN?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1 Jahr alt.



Antworten zu Windows XP: INTERNET VOM MONITOR ENTFERNEN OHNE MAUS?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alt + Leertaste + N

Und bitte kein Caps-Lock - gilt als Schreien = unhöflich.

Ich danke fuer die schnelle Antwort und entschuldige mich gleichzeitig fuer die Grosschrift  :-[   
Es hat mit Alt + Leerstelle +N geklappt aber ich mus ungefaehr
5-6 mal druecken damit sich die Internetseite runterholt. Mache ich vielleicht etwas falsch. Ich druecke die Tasten gleichzeitig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte eigentlich schon beim ersten Mal klappen, wenn das gewünschte Fenster auch aktiv ist.

Ansonsten mal versuchen, die Tasten (sehr) kurz hintereinander zu drücken (Alt + Leertaste natürlich dann gedrückt halten).

Funktioniert hier an 3 PCs ohne Verzögerung.

Ich weiss leider nicht woran es bei mir liegt aber es klappt einfach nicht. Die Seite scrollt einfach nur nach unten aber sie verschwindet nicht in der Taskbar.  Gibt es vielleicht eine Alternative?

Die Windows-Hilfe starten und Tastenkombination in die Suchzeile schreiben. Dann werden Hotkeys und Windows-Kombinationen zu verschiedenen Zwecken alle aufgelistet.
 

Tasten<Windows>+<D> hilft bei Dir auch nicht?
 

Ja, die Taste Windows+D hilft, sie versteckt zwar alles was derzeit offen ist auf die Taskbar aber klappt doch!!! Ich werde es noch bei der Windows-Hilfe versuchen, vielleicht gibt es ja noch eine Kombination die nur Internet-Seiten auf die Taskbar holt. Vielen Dank!!!


« Windows XP: Acer Recovery bei defektem DVD LWWin XP: micro geht nur manchmal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...