Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Daten von Festplatte löschen

Ich möchte nun mein PC einmal komplett löschen weil er wegen bestimmten sachen nicht mehr läuft. Doch ich will ein paar sachen noch behalten wie Filme. Wie kann ich es machen das ich diese sachen dann noch habe aber die Festplatte bereinigt wurde??



Antworten zu Win XP: Daten von Festplatte löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst, wenn du nur die windowspartition formatieren willst, deine daten auf eine andere partition schieben, ansonsten brauchst du eine andere festplatte/usb-stick/speichermedium.


« Windows Vista: windows vista startet nichtWindows Vista: will das was ich auf mein leptop sehe auf mein zweiten bildschirm auch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...