Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe es jetzt mit der zweiten cd es auch versucht aber es hat nicht geklappt da kamm wieder die gleiche fehlemeldung

welche 2 cd`s?
woher hast du die und wie heisen sie?
wir hatten von der DVD gesprochen..

ES sind beide windows vista cd dich beim kauf meines computers dabei waren

ok dann sind da wohl Nummern drauf 1 und 2 oder was?

Nein auf beiden ist vista drauf auf einer steht nur sicherheitskopie

also ein Image
wenn es nicht startet ist es nicht bootable..auf der anderen Cd steht nichts?

doch da steht so einiges darauf:
Windows vista home premium
terra IT is my world und so sicherheits hinweise

..die müßte gehen als 1.

abe wenn ich das laufwerk als ersten booter einstelle aber vorher die cd im laufwerk habe dann erscheint immer noch die fehlermeldung

..um diesen Fehler ausschließen zu können..kannst du das ganze mal an einem anderen Rechner versuchen...falls es geht natürlich Abrechen.

würde es auch einem laptop funktionieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klar, musst halt die Bootoption wählen oder das Laufwerk an 1. Stelle bringen.

ok dann log ich mich mal kurz aus und verusche es

also am laptop klapt es von der cd zu booten

..dann würde ich das Laufwerk am Desktop austauschen..wenn das auch nichts bringt ..nehme die Biosbatterie ca 15 vom Board(Rechner dabei vom Strom und danach müssen die BootEinstellungen erneut überprüft/geändert werden). 


« Windows 7: Mein PC mit windows 7 64 bit version hängt sich immer wieder während dem SpielenWindows Vista: Wie kann ich diese Meldung beheben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...