Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neuinstallation

Wollte auf meinem Laptop, nachdem ich die Festplatte Formatiert habe, XP neu installieren, ging soweit alles gut bis auf der Hälfte des Ladevorgangs der Bildschirm schwarz wurde und nichts mehr lief, nun bekomme ich  dauernd nur die Meldung "Fehler beim laden des Betriebssystems" jetzt stehe ich da mit meiner Weisheit und weiß nicht mehr weiter. könnt ihr mir helfen? aber bitte so das es ein Laie versteht.

mfG
Malzi



Antworten zu Win XP: Neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nochmal von vorne beginnen.
Von der CD booten und nochmal installieren.

XP installieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hab ich versucht, trotzdem bleibt der Bidschirm dunkel eben nur mit dieser Fehlermeldung..

mfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nochmal prüfen ob wirklich von der CD gebootet wird.

Es muss die Frage erscheinen:
Drücken sie eine beliebige Taste um von CD zu starten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein da haben Sie recht jetzt wird von der CD nicht mehr gebootet und die Frage erscheint auch nicht
.
ich bedanke mich  für die Geduld die Sie beimir aufbringen
was kann ich noch versuchen ???

hi, vergiss mal das Sie hier
starte den rechner mal neu und veruch mal die taste esc beim start. soletst ein bootmebü bekommen.
hier das cd/dvd lw wählen in welchen die disk liegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber ich komme nicht weiter muss wohl doch zum Fachmann ehe ich etwas falsch mache..

vielen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommando zurück CD läuft, bin gespannt
.
vielen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wir auch ;)

Wenn Du wieder mal installierst - hier, den ersten Aufsatz da drinnen:
http://www.computerhilfen.de/jueki/Neuinstallation.html
- hab ich eigens für Anfänger geschrieben.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bedanke mich nochmals, hatc wunderbar funktioniert..

mfG


« Windows XP: 20 GB Festplattenplatz nach Windowsinstallation verloren/unsichtbarWindows XP: bei anmeldung keine kästchen da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...