Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuinstallation

hallo
ich bin z zt in thailand mein problem
versuche xp home neu zu installieren
wahrscheinlich ein virus
xp findet das laufwerk c nicht mehr will immer winder von der cd starken
was kann ich tun was mache ich falsch
danke fuer hilfe
klaus



Antworten zu neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, wenn du xp neu installieren willst, dann mußt du im  bios einstellen, daß der rechner von der cd bootet. dann müßte eigentlich die install klappen. oder habe ich da jetzt was falsch verstanden???

ja dann muss es gehen!

habe vor 2-3 wochen au neu installiert!
hilfe dir gerne !
frag einfach nach!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal, dass er einfach nicht wieder auf "1. Bootdevice = HDD1" zurückgestellt hat.

« Letzte Änderung: 01.06.05, 14:35:59 von cottonwood »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Cottonwood zustimm:-) jetzt bei erneutem lesen is es klar .....im bios wieder bei bootpriorität die platte auf 1 setzen dann bootet er von der hdd...

Ist wohl eher nicht so einfach. Der Fragesteller hat ja die Bootreihenfolge wohl nicht verstellt, denn sonst wüßte ers.
Die Frage ist nicht klar gestellt.
Findet XP-SETUP das Laufwerk C: nicht oder startet XP nicht von C: obwohl XP fehlerfrei installiert wurde?

Vermutlich ist C: wegen dem geschilderten Virus nicht mehr bootfähig, daher wird auf CD gegriffen.
Wenn der Fragesteller weiter Interesse hat, sollte er klarstellen, ansonsten ists wohl gelöst.

 :)hallo
an alle die mir geholfen haben
danke
die kiste arbeitet wieder
klaus


« scannertreiberHTML-Datei in Word Dokument einfügen - Formatvorlage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...