Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuinstallation

Würde gern meine Festplatte komplett "reinigen".Sind viele alte Programme und Dateien drauf die nicht mehr benötigt werden. Ist eine Neuinstallation von win 98 nötig? Wenn ja,wie gehe ich dann vor ?



Antworten zu Neuinstallation:

Schon allas Deinstalliert , Verzeichnisse gelöscht , Temp-INET Files gelöscht , Defrag / Bereinigung gemacht ??
GGF mal Tuneup2004 testen .....


« HILFE!!! Meine Festplatte wird als Dvdlaufwerk erkanntWin XP: XP Service Pack2 Istallation Sinus 154card »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...