Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taskleiste zeigt alle geöffneten Programme doppelt übereinander an!

Hilfe! Heute morgen fuhr ich den Computer (Windows XP) hoch und sah dann voller Schreck: Links und rechts auf meiner Taskleiste, die noch nicht breiter als sonst war, wurden ganz schmal ein einzelnes Fenster und auf/ab-Pfeile angezeigt. In dem verzweifelten Versuch, dies wieder gerade zu biegen, ist nun das passiert:

Ich möchte gerne meine ganz normale Taskleiste (schmal, jedes Fenster genau einmal sichtbar) zurück! Ich bitte um Hilfe!



Antworten zu Taskleiste zeigt alle geöffneten Programme doppelt übereinander an!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

systemwiederherstellung auf datum vor dem problem vornehmen,danach hier berichten.

Wäre vorher noch die Frage zu klären: Erscheint denn diese Doppeldarstellung nach Neustart überhaupt wieder?
(U.U. erübrigt sich eine SWH...?)

Danke, SWH hat geklappt! Problem ist gelöst.


« Deaktivieren der Bios-Option Caching oder Shadowing bei Neuinstallation WinXPVista: bluscreen mit Fehlermeldung "A problem has been detected" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...