Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo g1,

vielen Dank für das Angebot, aber ich brauche den Treiber nicht. Ich habe bereits mit dem Verkäufer abgeklärt, dass ich das Notebook zurückschicke. Außerdem habe ich mir gestern bei notebooksbilliger.de ein neues bestellt, und das ist sogar heute schon angekommen...  :o MIT Treiber-CD!!! Man lernt ja dazu!!!  ;D
Also auf ein neues!  ;)


« Windows Vista: wie übertrage ich speicherplatz von laufwerk D: auf C: kostenlos?Windows XP: Änderungen in Corel Draw 8 werden nicht mehr gespeichert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...