Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

die hosts ist NOCH in ordnung da steht auch nur  127.0.0.1 localhost drin

ich schreibe NOCH, weil ich da auch schon mal ein problem hatte da war die voller müll. so an die 120 einträge.
ok, danke und erledigt
machen wir weiter?
danke Kersten

Hallo,

hast du auf'n Desktop das Symbol "Netzwerkumgebung",
wenn ja rechte Maustaste "Eigenschaften",
---weg 2----
ansonsten über "start"->"Systemsteuerung"->"Netzwerk Internetverbindungen"->"Netzwerkverbindung"
---weg 2----
die Verbindung auswählen mit der du in#s Internet gehst rechte Maustaste "Eigenschaften" Registerkarte
"Erweitert" und den Internetverbindungsfirewall aktivieren falls noch nicht ist! das Dind ist auf jeden Fall genau so sicher, wie die Firewall Software
, weil der schlägt auf der Hardware zu und die Soft Firewall erst in den höheren Schichten!

Mit freundlichen Grüssen

Kersten Griebel

-----------------------------------------------------
Wir waren doch alle mal dumm und unbedarft und sind nur durch stetiges
dazulernen zu dem geworden, was wir heute sind: neurotische, paranoide
Fach.....en
-----------------------------------------------------

ok auch erledigt.
Ist auch nett von dir das ich es nicht einfach nur machen soll und fertig, du erklärst auch noch warum.
Danke Kersten

so, wie geht es jetzt weiter?
ich bin auch immer noch mit XP im netz, wäre vorher kaum möglich gewesen, zumindest nicht so einfach.

Hallo,

so im Monent fällt mir nicht's mehr ein!
Antivirenprogramm aktuell?

ansonsten wünsch ich einen schönen Rest-Sonnteag!

Mit freundlichen Grüssen,

Kersten

-----------------------------------------------------
Wenn eine Linuxdistribution so wenig brauchbare Software wie Windows
mitbrächte, wäre das bedauerlich.  Was bei Windows der Umfang eines
"kompletten Betriebssystems" ist, nennt man bei Linux eine Rescuedisk.
-----------------------------------------------------

ok, ja antivir aktuell
danke Kersten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte immer im gleichen Thread bleiben....

Zitat
Hallo noch mal,
also ich möchte mich jetzt noch mal bei Kersten bedanken.
Klare kurze leicht verständliche Anweisungen mit den dazu gehörigen Erklärungen.
Keine Verwirrung, keine Verunsicherungen des Fragenden, also ich.
Einen schönen Sonntag wünsche ich noch
Danke Kersten Griebel
   
Bitte immer im gleichen Thread bleiben....

Zitat
Hallo noch mal,
also ich möchte mich jetzt noch mal bei Kersten bedanken.
Klare kurze leicht verständliche Anweisungen mit den dazu gehörigen Erklärungen.
Keine Verwirrung, keine Verunsicherungen des Fragenden, also ich.
Einen schönen Sonntag wünsche ich noch
Danke Kersten Griebel
   

das war ein neuer Thread, so

« Win XP: Ansicht global ändernWin XP: laufzeitfehler 91 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...