Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Einige Internet Seiten erscheinen weiß als gif Datei

Hallo,
ich habe seit längeren das Problem dass einige Seiten nich geladen werden. Bei Firefox steht die Seite immer als gif Datei da in der größe 1*1. als bild kommt nur ein  weißer bildschirm im browser, aber dennoch zeigt es die geladene seite als fertig geladen an. das Problem hab ich nur auf dem PC, bei meinem zweitpc habe ich das nicht. kann mir jemand helfen?
danke



Antworten zu Win XP: Einige Internet Seiten erscheinen weiß als gif Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Dein Antivirenprogramm: Kaspersky Internet Security.

Deine Lösung: deaktiviere in den Kaspersky-Einstellungen den "Anti-Banner".
 

Zitat
das Problem hab ich nur auf dem PC, bei meinem zweitpc habe ich das nicht. kann mir jemand helfen?

Den Vergleich bzw. die Unterschiede deines 1. und 2. PC hier anzugeben, erschien dir wohl zu mühselig, oder? ::)

Wie auch immer: dein Problem ist gelöst, auch wenn ich Faulheit generell nicht unterstütze. ;) 

danke, du hast mich gerettet ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
danke, du hast mich gerettet

Bitte  ():-)

hallo
ich hab das gleiche problem, doch ich hab weder windows xp noch kaspersky internet security.Ich habe windows 7 und bei mir wird facebook nur noch weiß angezeigt. was kann ich tun?

 

Zitat
bei mir wird facebook nur noch weiß angezeigt. was kann ich tun? 

Mach es wie ich mit mir: male es schwarz an!

Ein bisschen Spaß muss sein, drum .....lalalala :D

nein mal jetzt ernsthaft hat keiner irgendeine idee wär echt nett wenn mir jemand irgendein tipp geben könnte und wenn möglich bitte so formulieren das ich das als laie verstehen kann
danke


« Windows XP: WINHTTP.dll fehlt, wie kann ich es wiederherstellen?Beim Defragmentieren PC abgestürzt. kann keine dateien mehr öffnen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...