Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: laufwerk erscheint nicht mehr im arbeitsplatz

Nachdem ich eine windows reparatur durchgeführt habe und einige treiber nicht installiert werden konnten hatte ich 1-2 fehler bluescreens heute bis jetzt ohne aber ich kann nicht ins internet obwohl alice einwahl verbunden ist und treiber kann ich ohne laufwerk auch schlecht installieren 



Antworten zu Win XP: laufwerk erscheint nicht mehr im arbeitsplatz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei local machine ist nur eine datei

Standard reg_sz wert nicht gesetzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum war eine Rep nötig? Ein Virus, ein instabiles System... An deiner Stelle würde ich Windows XP komplett neu installieren. Aber vorher solltest du noch alle deine wichtigen Daten sichern.

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laufwerke mal im Gerätemanager deinstallieren und durch Neustart wieder erkennen lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja also ich würd ja gerne formatieren aber ich hab keine externe festplatte und ich hab ca. 200 gb filme + spiele die ich nicht löschen möchte und selbst wenn ich ne externe hätte er erkennt ja nichmal mein usb..

Und was passiert, wenn Du den PC mit Hilfe einer bootfähigen Notfall-CD betreibst?
Download http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Erste-Hilfe-Die-COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3211486.html
Wird die Festplatte da im Dateimanager erkannt?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die festplatte wird  auch so erkannt mein jetztiges problem ist das ich keinen audio und usb treiber installieren kann wie auch beim versuch wieder directx zu installieren und dann kam noch dazu das mein laufwerk nicht mehr erkannt wird.. kann ich im abgesichertem modus treiber installieren?  


nochmal für alle die meinen anderen thread nicht gelesen haben ich bin zur zeit an meinem laptop weil mein internet am pc auch nicht geht

« Letzte Änderung: 30.06.10, 17:13:12 von DieLokomotive »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich mir eine andere Festplatte besorgen, diese einbauen und Windows XP dort neu installieren. Anschließend von der alten Platte die Daten auf die neue Platte kopieren. So würde ich das machen, wenn ich keine andere Möglichkeit hätte. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gehn auch richtig alte festplatten? die schon 10 jahre alt sind? weil könnte da vllt aus nem alten rechner von meiner schwester die platte rausholen ansonsten müsst ich lange suchen und warten bis ich jemanden finde der noch eine hat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Technisch ist das möglich, ja. Ob sinnvoll, hängt von Kapazität und Zustand der Festplatte ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noch ein Versuch.
Im abgesicherten Modus alle CD/DVD-Laufwerke entfernen.

Danach Neustart wieder im normalen Modus.
Mal sehen ob dann das CD/DVD-Laufwerk wieder da ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe f8 gedrückt aber er startet ganz normal jetzt steht da
Einer der Datenträger muss auf konsistenz überprüft werden usw..
dateisystem auf c: wird überprüft

der typ des dateisystems ist ntfs

blauer bildschirm weiße schrift 3 phase  

« Letzte Änderung: 30.06.10, 18:29:38 von DieLokomotive »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fehler im index $130 der datei57890 usw werden berichtigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F8 muss gedrückt werden, sobald das BIOS durchgelaufen ist.
Und dann auch öfters, im Sekundentakt, dann kommt man schon rein.


« Windows XP: Administrator kennwort ist weg was tun, habe alles gemach Bitte hilfe.Windows 7: Kamera Memory Stick überschrieben?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...