Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kamera Memory Stick überschrieben??

Hi,
ich hab seit 2 Wochen Windows7 installiert, und wollte heute meine letzen Urlaubsfotos von meiner Sony Kamera auf die Festplatte übertragen.

Zuerst erkannte der PC die Datei, während ich mir nochmal die Fotos angesehen hatte - öffnet sich plötzlich ein Fenster mit dem Text "Sie müssen den Datenträger formatieren" - sofort drückte ich auf Abbrechen! Mein nächster Schritt war das ich die Memory Card wieder in die Kamera gegeben habe um nachzusehen, ob eh noch alle Fotos da waren.

Leider NEIN!!
Auch hier schreibt er nur noch "Formatierfehler".

Weiß jemand HILFE!!!
ich möchte nicht alle Urlaubsfotos verlieren!!

danke!



Antworten zu Windows 7: Kamera Memory Stick überschrieben??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: laufwerk erscheint nicht mehr im arbeitsplatzWindows 7: pc wird überwacht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...