Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hatte ganz oft gedrückt aba er übersprang und kam dann zu dieser prüfung...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt liefen grad ganz viele zeilen den bildschirm entlang

Verwaiste Datei LM0A_T-3.MP3 (600865) wird in verzeichnisdatei 600841 wiederhergestellt mehrere zeilen mit darauf folgende dateien so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht geht er nach der Prüfung noch in den abgesicherten Modus. Diese Prüfung hat Vorrang.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seid der windows reparatur ist der bildschirm "windows wird gestartet in blau immer so lange vorhanden.. bis endlich mein desktop erscheint

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

windows hat normal gestartet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo finde ich den gerätemanager ? sehe nur sound und audiogeräte ect

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

System - Hardware

P.S.: "ändern" Button statt 3 Posts hintereinander, bitte. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich draufklick

RUNDLL
Beim Ausführen von "shell32.dll,Control_RunDLL "C:\WINDOWS\System32\sysdn.cpl",System" ist eine Ausnahme aufgetreten

jo und jetzt seh ich nur noch meinen desktop hintergrund

hab alt entf gedrückt bluescreen kam

kernel_data_inpage_ERROR

und als ich ihn neustarten wollte hat er angefangen zu piepen : piep piep piep piep im sekunden takt hab strom ausgemacht hinten beim rechner...

« Letzte Änderung: 30.06.10, 18:48:10 von DieLokomotive »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht alles nicht sehr gut aus.

Sieht mir langsam nach einem Hardwareproblem aus.

Ging ja gestern schon damit los, dass die C:\Windows\system32\config\system nicht mehr vorhanden/beschädigt war.

Entweder ist es der RAM oder die Festplatte. 

« Letzte Änderung: 30.06.10, 19:25:19 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja in letzter zeit öfter "explorer.exe hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden " damit fingen die bluescreens an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schwer zu sagen von was das kommt.

Würde es doch mit einer kompletten Neuinstallation veruschen. Treten die Fehler dann wieder auf geht es an die Suche nach einem Hardwareproblem.

Ist das nun ein PC oder ein Laptop ?

Wenn es ein PC ist und mehrere RAM Module verbaut sind, kann man auch mal alle Module nur einzeln testen. Vielleicht stellt sich dabei schon etwas heraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ist ein pc.

ich bin zur zeit am laptop

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann kannst du das ja mit den RAM-Modulen mal versuchen.


« Windows XP: Administrator kennwort ist weg was tun, habe alles gemach Bitte hilfe.Windows 7: Kamera Memory Stick überschrieben?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...