Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: pc wird überwacht

Hallo Leute,
mein Internet wird jeden Abend um 21.45Uhr automatisch abgeschaltet.Dies kommt wohl von dem Pc meiner Eltern aus.Weiss jemand wie ich mich dagegen wehren kann.Damit ich länger im Internet bleiben kann.Freue mich über jeden hilfreichen Beitrag.Danke schonmal im vorraus.Euer rocketsocker :D
 



Antworten zu Windows 7: pc wird überwacht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle 24 Stunden ein kurzes, wenige Sekunden dauerndes Trennen vom Internet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da werden deine Eltern wohl eine Regel im Router hinterlegt haben. Musst du wohl mit ihnen sprechen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Weiss jemand wie ich mich dagegen wehren kann.
Aber ja doch. Alles Verhandlungsbasis. Bessere Noten in der Schule, ein ordentlich aufgeräumtes Zimmer, Hilfe im Haushalt, freiwillig Rasenmähen, Pünktlichkeit sind die Tauschobjekte, mit denen Du mit Deinen Eltern ggf. handeln kannst.

« Windows 7: Kamera Memory Stick überschrieben??Windows 7: 2 Betriebsysteme. Keine Auswahl bei booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...