Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich den Pc hochfahren ( Absturz )

Habe ihn im Datum zurückversetzt,dann ging fast nichts mehr, wollte ihn wieder aufs aktuelle Datum setzen, jezt geht gar nichts mehr.



Antworten zu Wie kann ich den Pc hochfahren ( Absturz ):

welches Betriebssystem?
du meinst damit eine Systemwiederherstellung?
abgesicherter Modus(F8) geht auch nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habe ihn im Datum zurückversetzt,dann ging fast nichts mehr, wollte ihn wieder aufs aktuelle Datum setzen, jezt geht gar nichts mehr.
welches Betriebssystem?
du meinst damit eine Systemwiederherstellung?
abgesicherter Modus(F8) geht auch nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schön,das die zitatfunktion entdeckt wurde.Wenn man nun noch die schreibfunktion findet,könnte man den zitaten eigene worte hinzufügen,damit externe helfer weitere vorschläge unterbreiten können.

eine datensicherung wurde bereits angedacht oder noch nicht?


« Windows 7: KGyGaAvL.sys ?Win XP: Win XP: Win XP: Online, aber kein Seitenaufbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...