Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop hängt im Internet, wenn der PC an ist

Hallo Ohr lieben.

Ich habe folgendes Problem:

Immer wenn der PC an ist, ist meine Internetverbindung derartig langsam, dass kaum noch was geht. Dabei habe ich eine Übertragung von ca 350kb/s am PC. Ab und zu fliege ich am Laptop dann auch einfach ganz aus dem Internet raus.

Ich muss dazu sagen, dass ich eine Fritzbox habe. Vielleicht hilft das ja weiter....Auf dem PC ist Windows XP istalliert. Auf dem Laptop Windows Vista Business.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Bitte aber einfach und verständlich ausdrücken.....bin nicht so sicher in der technischen Sprache :)

Danke, und Liebe Grüße,

Marie


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Laptop hängt im Internet, wenn der PC an ist:

als erstes :
Fritzbox aus & vom Strom , Splitter von Tel-Dose für ca 3  Min .

Dann alles wieder stecken & AN !

 


« Windows Vista: windows defenter kann ich nicht mehr starten b.z.w. einschaltenWin XP: Knopf futsch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...