Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop hängt sich im Internet immer auf

Ich habe ein Notebook Sony Vaio, 3 Jahre alt, seit heute hängt es sich immer nach 2,10 min. auf wenn ich im Internet surfe.  Ich benutze Firefox und kann  die Seiten auch schließen wenn ich unten auf den Reiter mit der rechten Maustase auf  „Fenster schließen“ gehe. Dann erscheint ein Fenster mit „Firefox reagiert nicht es wird nach einer Lösung gesucht“
Alle anderen Programme laufen einwandfrei.
Ich habe folgendes schon probiert: Defragmentierung, Ccleaning, Virus Scan mit Avast, er ist jetzt super leise,  aber das Problem besteht weiterhin.  Was kann ich noch tun?
Ich benutzte Windows 7
Vielen Dank schon mal im Voraus – bitte keine Fachausdrücke verwenden denn  ich habe überhaupt keine Ahnung  ;)



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Laptop hängt sich im Internet immer auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

dein IE(Internet Explorer) ist 9?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen dank für die super schnelle Antwort  :D IE ist 9

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstaliere mal den flashplayer und berichte dann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ok
zuerst/start/Ausführen/msconfig und alles aus dem Autostart rauß bis auf den Antivirus..
wie läuft es dann?
Denke da ist viel drauf..und kein gepflegtes System..Festplattenkapazität ist bei?
leider wenig Angaben dazu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das habe ich gemacht und jetzt läuft es schon seit 5 Min.  [love]

muss ich jetzt einen anderen Flashplayer installieren, oder brauche ich den nicht?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe ich bin ganz begeistert !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

wenn man auf youtube verzichten kann,flash weglassen.

« Letzte Änderung: 16.09.12, 00:03:20 von q1 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..nur die Programme aus dem Autostart zu entfernen wird es auf Dauer nicht bringen..beschäftige dich mal mit einer Systempflege..ansonsten wirst du bald wieder Probleme bekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

msconfig ist das Systemkonfiguration?
Die Festplattenkapazität liegt bei 4,9 ... weiß nicht ob das der richtige Wert ist (Bewertung und Verbesserung der Leistung Ihres PC)

zuerst/start/Ausführen/msconfig und alles aus dem Autostart rauß bis auf den Antivirus..

= heißt das ich muss einfach auf Start gehen und mit der rechten Maustaste die Programme da raus nehmen, oder muss ich das über msconfig machen?

Danke für die Geduld  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weder noch.über programme und funktionen kann man unsinnige programme rauswerfen.

...gemeinsam nach dem Rechten sehen...
Screenshots hier zeigen - daß darauf reagiert werden kann - das ist ok.
Bei mir käme kein "Hilfeanbieter" über Fernzugriff an mein System - wenn ich nicht persönlich mit ihm bekannt bin!!!
Der unterschwellige Ton bei q1 riecht ja schon verdächtig!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon klar,immer alles verteufeln.
und als gast schreiben anstatt unter dem angemeldeten account,damit es bloß keiner merkt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Antwort 4
ich dachte das hättest du durchgeführt?
Antwort10
..rege dich doch nicht so auf 8);D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für Eure schnelle und kompetente Hilfe !!!

youtube läuft immer noch, schaue dort gerade ein Tutorium zur Systempflege :D  

wenn Antwort 4 was mit Defragmentierung, Ccleaning oder Antivirus Programm durchlaufen zu tun hat dann ja ... ich glaube das ist die Systempflege :)


Viele Grüße und einen schönen Abend Euch !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von programmen wie tune up aber finger weg,ebenso ccleaner.Das bereinigen der regestry ist eine weit verbreitete unsitte mit sehr negativen folgen.


« Vollbild zu Fenster machen?Schwerwiegender Fehler beim installation Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...