Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprecher werden nicht erkannt

Ich habe ein paar Lautsprecher an den PC angeschlossen, aber es kommt kein Ton heraus. Die Lautsprecher sind mit Klinkensteckern am Rechner angeschlossen und haben eine eigene Stromversorgung. Das System erkennt sie allerdings nicht (Meldung: 'keine Ausgabegeräte vorhanden')
Wie kann ich vorgehen, damit das System erkennt, dass Lautsprecher vorhanden sind? Der Computer ist frisch aufgerüstet worden mit Windows XP SP 2.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert:  ???



Antworten zu Lautsprecher werden nicht erkannt:

E2,E11 reagieren ncht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Der Computer ist frisch aufgerüstet worden mit Windows XP SP 2.
Wunderbar. Dann aktualisiere doch gleich einmal auf das SP3 da SP2 unsicher ist und ab Datum gestern von Microsoft nicht mehr unterstützt wird. Und in diesem Zuge installiere doch gleich die Treiber des PCs von der Treiber-CD damit der PC auch seine Soundkarte erkennt. Die Lautsprecher kann er nicht erkennen. Was fehlt sind die Audio-Treiber (Soundkarte).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
E2,E11 reagieren ncht.
Und was, Du Geistesathlet, möchtest Du uns mit dieser verschlüsselten Mitteilung, in einem Thread mit völlig anderem Thema, sagen??   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein verschlüsselter schachzug?


« Kann auf YouTube oder anderen Portalen keene Fullscreen Videos kucken Win XP: Windows Explorer: Links im gleichen Fenster öffnen - realisierbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...