Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das habe ich nicht so verstanden, das bereits versucht wurde von der DVD zu booten ?
Wurde immer nur von "XP ist noch drauf" und Registry-Schlüsseln geschrieben, da bin ich davon ausgegangen, dass diese Aktion unter laufendem Windows stattgefunden hat.

Was passiert wenn die Win7-DVD unter laufendem XP eingelegt wird ?

Dann nochmal von der Win7-DVD booten und die genaue Fehlermeldung posten.

Was passiert wenn die Win7-DVD unter laufendem XP eingelegt wird ?

Dann nochmal von der Win7-DVD booten und die genaue Fehlermeldung posten.
Unter laufenden XP wurde die DVD eingelegt, diese wollte booten, doch es kam ein Fenster, wo drinstand (kann es nicht wortwörtlich schreiben), dass die Installation nicht ausgeführt werden kann, weil das Laufwerk einen Treiber braucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist nicht das booten von DVD was ich meine.

DVD ins Laufwerk legen
Rechner herunter fahren/neu starten
im Bootmenü auswählen dass vom DVD-Laufwerk gestartet werden soll oder im BIOS das DVD-Laufwerk an die erste stelle bringen. Kann aber auch schon standardmäßig so sein.

Die Erkennung der DVD ist ja da, braucht man im Bios nicht umstellen.
Gut, DVD rein und neu starten wurde noch nicht gemacht.
Halte dann jetzt mal Rücksprache.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und dann muss die Frage erscheinen:

Drücken Sie eine Taste um von DVD zu starten .....

Kam garnicht erst.
Grad telefoniert, die DVD wird umgetauscht.
War wohl jemand da, Laufwerk klappt einwandfrei.
Also nun kein Thema für mich mehr.
Vielleicht kommt ja noch mal was. ;D
Danke euch allen.


« Windows XP: pc stuerzt ab...Neuinstallieren von Xp mit vielen problemen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...