Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, ich habe einfach mal verzweifelt verschiedene von den angegebenen Befehlen eingegeben und bin irgendwann bei

D:\I386

gelandet, dann hab ich dort

DIR apphelp.*

eingegeben und es steht jetzt Folgendes:

Datenträger in Laufwerk D: NAME

Verzeichnis von D\I386\apphelp.*

04/08/04 14:00 --r----- NUMMER apphelp.dl_
04/08/04 14:00 --r----- ANDERE NUMMER apphelp.sd_

2 Dateien

Hilft das weiter?


Datenträgernummer: NUMMER

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht wirklich sie werdern zwar angezeigt aber nicht der Pfad..den man nachvollziehen könnte.
Antwort 12/14
..denke ich bin da eh wo ganz anders sorry.
D\I386\apphelp.*\04/08/04 14:00 --r----- NUMMER apphelp.dl_
D\I386\apphelp.*\04/08/04 14:00 --r----- ANDERE NUMMER apphelp.sd_
manuel mit dem Befehl expand eingeben der vorher schon beschrieben wurde.. 

« Letzte Änderung: 15.07.10, 23:13:15 von copy »

Sry, ging nicht eher :(
also:
1. Möglichkeit: Ratschlag von Dr. Nope befolgen und und vom Kumpel kopieren
2. Möglichkeit: Hier runterladen:
http://www.windll.com/library-a_400.php
3. Möglichkeit nochmal mit Reparaturkonsole versuchen.
(funktioniert wirklich)
Linux Live Cd bringt hier nix, da kein expand möglich
Mein Rat: versuch 1 und 2 als erstes
Viel Glück ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..na endlich ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja, da liegt ja also dann die komprimierte Datei tatsächlich. kannst du auf c: wenn du bei c:\windows bist cd system32 machen? wenn ja, und du stehst auf d:\i386\

dann wie oben gesagt das ganze so ausprobieren,

expand apphelp.dl_ c:\windows\system32\apphelp.dll

wenn das nicht geht und du nicht nach system32 kommst, dann bleiben nur die anderen Möglichkeiten


« Windows 7: kann nur auf eine Festplatte zugreifenWindows XP: problem beim starten meines computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...