Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nero 9 wegwerfen,bananenware.Das teil is noch so verbugt,da dürfte infra recorder besser sein....
Am besten nero restlos auf dem system werfen.
Mit autoruns kann man deutlich genauer nachsehen,wo was gestartet wird.

Soweit ich richtig gesehen habe, wird kein Nero gestartet laut autoruns. Nero 9 mach ich jetzt runter

Mit der Suche wurde folgendes gefunden:
Nero Scene Change Detector, Nero Video Decoder, Nero video Processor, Nero Video Source -> habe alles deaktiviert.

« Letzte Änderung: 18.07.10, 13:54:40 von ManuMainz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

viel vergüngen bei nero.Das teil ist sehr tief im system.Entfernungstool vom hersteller beschaffen,damit reste beseitigen.

http://www.chip.de/downloads/Nero-General-CleanTool_13013691.html

Hier gibt es eine Software dafür. leider entfernt er Nero 6 mit. Woher wisst ihr denn eigentlich, dass es an Nero liegt? Und ist das obere programm empfehlenswert? Wenn ja, das genaze nero runtermachen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nero 6 kann man auch entsorgen.Nero 8 lite sollte für schmale ansprüche genügen.Bei nero 6 war seinerzeit direckt cd dabei,eine müllige softeware,die sehr gerne ärger machte.Nero ist dafür bekannt,mit jeder neuen version erstmal bananenware zu liefern.

Habe wie gesagt Nero komplett mit dem Tool deinstalliert.
Das Brennprogramm geht trotzdem nicht und die Fehlermeldung kommt immer noch! Was soll ich nun machen?

Lösch mal die Einträge unter Benutzername/Lokale Einstellungen/Temp

Unter C/ Do. & Einstell/ Manuel finde ich kein ordner der so heißt. lediglich localLow ohne den ordner temp

Letzendlich artet das hier zu einem Gebastel und Gerate aus.
Ist Nero vollständig deinstalliert, oft bleiben Einträge in der Registry erhalten?
Auch können wir nicht festellen, was RegistryBooster an Deinem System alles vermurkst hat (was auch diesen Fehler nachsichziehen kann!)
Die sauberste Lösung: Neuaufsetzen
Lass dabei Nero weg (und auch den Rest, den @q1 schon erwähnt hat)

..und in Zukunft Finger weg von "Registry-Reinigern"

Letzendlich artet das hier zu einem Gebastel und Gerate aus.
Ist Nero vollständig deinstalliert, oft bleiben Einträge in der Registry erhalten?
Auch können wir nicht festellen, was RegistryBooster an Deinem System alles vermurkst hat (was auch diesen Fehler nachsichziehen kann!)
Die sauberste Lösung: Neuaufsetzen
Lass dabei Nero weg (und auch den Rest, den @q1 schon erwähnt hat)

..und in Zukunft Finger weg von "Registry-Reinigern"

registry - reinigung ?  ::)
Hab ich doch nicht gemacht. Das habe ich nie gesagt. Ich hab das programm lediglich mal durchspielen lassen, entfernt habe ich rein garnichts!
nero habe ich komplett mit dem Tool deinstalliert. Der müsste laut hersteller alles von der Festplatte löschen, auch registry. In welchem Unterordner kann ich sehen, ob nero 100 %ig weg ist?

ich glaub es wäre sinnvoll, wenn jemand sich per fernwartung auf meinen PC einwählt. Vielleicht kann man so einen fehler viel schneller finden. Was denkt ihr?
« Letzte Änderung: 18.07.10, 15:26:30 von ManuMainz »
Zitat
ich glaub es wäre sinnvoll, wenn jemand sich per fernwartung auf meinen PC einwählt.
wirste kaum jemanden finden, der solche Strafarbeit macht und auch verdient hätte. :P

Ansonsten kann man hier nur auf die Antwort #21 von @Exit verweisen. Einen Vesuch war's ja wert, aber bringt nix.

-> Neuinstallation   

Also Neuinstallation ist die letzte Möglichkeit. Mein PC läuft flüssig. ich habe nie probleme. Außer der Hitzeentwicklung in letzter Zeit. Jetzt habe ich nero, das ich eigentlich brauche, deinstalliert. Warum ich das machen sollte wurde mir gar nicht richtig erklärt. Ich werde wahrscheinlich wieder eine Systemwiderherstellung machen, da ich das Programm (b)rauche. Es sei denn in 8 Start gibt es ein Tool fürs Gestalten von CD Hüllen.

rauche^^ meinte natürlich brauche  ;) Nicht nur wegen dem...

« Letzte Änderung: 18.07.10, 16:16:28 von ManuMainz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was du so rauchst...:)

Also nur um CD-Hüllen zu gestalten braucht man doch nicht dieses Programm. Beispiele

Auf bitten von Exit habe ich in der Ereignisanzeige gesucht und einiges gefunden:

Fehler:

12:23
Fehlgeschlagene Anwendung photostory.exe, Version 1.1.0.0, fehlgeschlagenes Modul kernel32.dll, Version 5.1.2600.5781, Fehleradresse 0x00012afb.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.


15.07:
Fehlgeschlagene Anwendung mediaplayer.exe, Version 2.0.0.6, fehlgeschlagenes Modul ivivideo.ax, Version 5.0.11.581, Fehleradresse 0x0013d5cc.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.


12.07:
Die Extrahierung der Drittanbieterstammlisten aus der automatischen Aktualisierungs-CAB-Datei bei <http://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootstl.cab> ist fehlgeschlagen mit dem Fehler: Ein erforderliches Zertifikat befindet sich nicht im Gültigkeitszeitraum gemessen an der aktuellen Systemzeit oder dem Zeitstempel in der signierten Datei.
.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

(Fehlermeldung kam 2 mal)


07.07:
Produkt: Microsoft Office 2000 Standard -- Fehler 1706. Es wurde keine gültige Quelle für das Produkt "Microsoft Office 2000 Standard" gefunden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.


07.07:
Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 20 ) in ( Google Update ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: Network Request Error.
Error: 0x80072ee7. Http status code: 0.
Url=https://tools.google.com/service/update2
Trying config: source=IE, wpad=1, script=.
trying CUP:WinHTTP.
Send request returned 0x80072ee7. Http status code 0.
trying WinHTTP.
Send request returned 0x80072ee7. Http status code 0.
trying CUP:iexplore.
Send request returned 0x80004005. Http status code 0.
Trying config: source=IE, wpad=1, script=.
trying CUP:WinHTTP.
Send request returned 0x80072ee7. Http status code 0.
trying WinHTTP.
Send request returned 0x80072ee7. Http status code 0.
trying CUP:iexplore.
Send request returned 0x80004005. Http status code 0.
.


27.06:
Der automatische Aktualisierungsabruf der Drittanbieterstammlisten-Sequenznummer von <http://www.download.windowsupdate.com/msdownload/update/v3/static/trustedr/en/authrootseq.txt> ist fehlgeschlagen mit dem Fehler: Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben.
.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.


Warnungen folgen im nächsten Post

Warungen aus der Ereignisanzeige unter Anwendung:


09.07:
Erkennung von Produkt "{00020407-78E1-11D2-B60F-006097C998E7}" und Funktion "OUTLOOKNonBootFiles" fehlgeschlagen beim Anfordern von Komponente "{168FA211-D0BE-11D1-87C8-00AA00A71E2D}".

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

(Warnung kam ca. 10 mal innerhalb 1 Minute, genauso am 7.7)


27.06:
Configuration section system.serviceModel.activation already exists in c:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\Config\machine.config.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

(ca. 3 mal)


27.06:
Die Aktualisierungen an der IIS-Metabase wurden abgebrochen, weil IIS auf diesem Computer entweder nicht installiert oder deaktiviert ist. Wenn ASP.NET zur Ausführung in IIS konfiguriert werden soll, installieren bzw. aktivieren Sie IIS und registrieren ASP.NET erneut mit aspnet_regiis.exe /i.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.


 


« Windows 7: Samsung Festplatte 'This is it' lässt sich nicht in NTFS formatierenWin XP: kein sound im internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...