Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
du hast es nicht richtig gelesen..alles dazu.
dort kommt auch dein vorher versuchtes Programm attrib zur sprache.. 
 

hust ich habs genau gelesen mehr oder weniger aber du solltest meins mal genauer lesen^^ ich meinte die steuer befehle attrib * -r -a /S /D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..wir reden aneinander vorbei..und deine Steuerbefehle für attrib muß ich auswendig kennen..Warum?
in dem Link steht ein Vergleich zu attrib unter Linux..den Befehl mußt du aber auch selber ausführen..

ok ich bin zu blöde das zu verstehen, was soll ich denn nun tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..sorry und ich kann dir leider nicht weiterhelfen..bin da wohl wo ganz anders dabei..heißt nicht das dir doch noch von jemanden geholfen werden kann.


« Win XP: Win XP: Dieses Programm kann die Website nicht anzeigenWindows Vista: fehlercode : 0x80070052 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...