Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

taskleiste verschwunde, windows taste funktioniert nicht was tun?

Ich habe folgendes Problem
Seit gestern ist auf meinem PC die Taskleiste verschwunden (Windows XP). Habe das Internet nach allen möglichen Tips durchsucht aber nichts hilft.
Windows
Taste funktioniert auch nicht.
Wenn ich in "Systemsteuerun" bin, kann ich das Menü "Taskleiste und Startmenü) nicht öffnen (alle anderen aber wohl).
 



Antworten zu taskleiste verschwunde, windows taste funktioniert nicht was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier und dann Antwort von Jüki:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-45648-0.html

Gruss A K

Danke aber da ist nichts bei was hilft..
ich komme ja gar nicht in die option "tastkleiste und startmenü", also kann ich da nichts ändern.
Wenn ich den Task Manager öffne und bei neuer Task Explorer eingebe dann öffnen die eigenen dateien sich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung ???

Daran habe ich auch schon gedacht aber wie kann ich diese öffnen ohne Taskleiste? Alle Anleitungen die ich zur Systemwiedergerstellung finde geben nämlich immer den Weg über "Start" an.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abges. Modus ggf ...
msconfig ausführen , Tools , SYS-WDH wählen & starten !?? 

auch möglich :
Taskmanager aufrufen, dann (oben links) Datei->Neuer Task,
%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe    <<  eingeben   ( einkopieren) &  OK

« Letzte Änderung: 02.08.10, 11:53:54 von Ava-Tar »

« Windows Vista: Wie kann es sein, dass ich Administratorrechte beim Laptop verloren habe?imedia a5265 mit win7 und xp betreiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...