Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows startet nach SP nicht mehr!

Nach der Installation des Service Packs, startet Windows nicht mehr richtig!
Man startet ganz normal, der Windowsladevorgang wird gezeigt, und dann kommt ein schwarzer Bildschirm!
Die Maus ist das einzige was zu sehen ist!
Ausschalten kann man nur mit dem betätigen des Netzschalters.
Nach dem ausschalten kommt dann das Menü Windows konnte nicht gestartet werden...
Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern...
Mein Computer läuft zwar im Abgesicherten Modus sehr gut, aber dennoch möchte ich nicht jedesmal meinen Computer zweimal einschalten müssen!
Ich hoffe ihr habt eine Lösung!



Antworten zu Windows startet nach SP nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Windows? Welches Service Pack?

Im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durchführen?

Egal, Sp1 und Sp3 gehn nicht!
Habe SP3 nur draufgegriegt, da ich keinen Neustart ausgeführt habe!

Das mit der Systemwiederherstellung habe ich deaktiviert, da bei früheren Systemwiederherstellungen nur Probleme auftraten!
Vielleicht noch eine Beschreibung mehr: Ich habe die gesamte Festplatte zuvor formatiert, da nichts mehr ging!
PS: Danke für die schnelle Antwort!

Tut mir Leid, was ich vergessen habe: Windows XP!


« Windows XP: Festplatte ja aber nein???Windows XP: Access violation at address 00409A0E.Write of address 00401000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...