Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also um antwort13 zu beantworten muss ich schreiben was ich genau meine also ich habe schon DE und den rest aber ich hab das ding unten links weg wo DE/EN war und warum? ich habe etwas gedrueckt dann war es weg und ich frage ob mir jemand helfen kann es wieder zu bekommen 

Schlußfolgerung aus Antwort #15 - Du hast Antwort #7 nicht gelesen.
Da ist doch beschrieben wie diese Umschalterei = "Eingabegebietsschemaleiste" wieder in der Taskleiste erscheint.
 

wo ist denn diese Taskleiste?

Taskleiste - auch in der Windows-Hilfe erklärt...
ist der untere Rand am Bildschirm wo auch die Buttons der geöffneten Programmfenster zu sehen sind und rechts der "Systemtray" mit der Uhr gesondert abgegrenzt ist.
 

Das obere Bild in Antwort #7 zeigt ein Stück Taskleiste mit dem Startbutton und einem Button des Programmfensters von "Zwischenablage 01 Irfan-View"
Mauszeiger auf freie Fläche der Taskleiste, Rechtsklick dert Maus -> Kontextmenü öffnet -> Symbolleisten wählen -> dort die Leiste "Eingabegebietsschema" markieren
Danach sollte eigentlich die Umschaltleiste DE/EN wieder sichtbar sein.
(Wenn die Leiste nicht aus der Liste der Symbolleisten entfernt wurde.)
Ansonsten -> über Systemsteuerung... wie in Antwort #7
 

nunja das meine ich wo die uhr mit den programmen und so ist faehlt das abtrennungsding

es ist wieder da danke al-fredi

Hallo,
Wie kann ich meine Sprache umstellen von Russisch zurueck
auf Niederlaendisch
System Windows XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
umstellen von Russisch zurueck auf Niederlaendisch

Durch eine Neuinstallation mit einer niederländischen XP CD.
Anders lassen sich zwar einige Texte umstellen, nicht aber das gesamte Betriebssystem (ist der Ultimate Version von Win 7 vorenthalten).

« Windows 7: Programm in der Systemsteuerung gelöscht wie bekomme ich es wieder????Windows 7: IPv4 -Konnektivitaet - kein Internetzugriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...