Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Sicherheitsupdate der PC-Werkstatt

Hi,
ich habe meinen PC in die Werkstatt gebracht, weil die Grafikkarte hin war. Nach langem Suchen, hat auch die Werkstatt gemerkt, dass es die Grafikkarte war. Neben dem Auswechseln der Karte hat die Werkstatt auch gleich ein Windows-Sicherheitsupdate gemacht. kann sie das so einfach machen und war das notwendig?
Gruß Heike



Antworten zu Win ME: Sicherheitsupdate der PC-Werkstatt:

Was denn für ein Update evtl nur directx-Sicherheitspatch oder komplett Windows-Update laufen lassen..?

Obwohl beides dann i.O. wäre find ich solange es nicht mehr kostet
Das doch maln SDervice dann..

Gruß

hi,
das ist immer notwendig und  :-[ dich das solltest DU eigentlich immer tun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das Update hat mich ca. 20 EUR mehr gekostet.
Auf der Rechnung stand Windows-Sicherheitsupdate.

Ich habe mal gelesen, man sollte das Windows-Update nicht unbedingt machen, da man hinterher vielleicht irgendwelchen Schaden haben könnte. Ich meine, private Daten würden verloren gehen.

Was ist denn nun richtig. Wann sollte man ein Windows-Update machen und wie genau?

Gruß Heike


« Win XP: Nach einer Weile reagiert mein Windows nicht mehrLaptop XP-Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...