Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Windows xp fährt garnicht mehr hoch

Hallo

Wenn ich mein pc starten will gehts normal weiter aber dann kommt eine stelle ob ich mit einem abgesicherten modus fortfahren will oder ganz normal wen ich dann ganz normal drück Stürtzt er einfach ab und das gleiche passiert auch wen ich mit einem abgesicherten modus mache.

Ich weis nich was das problem ist ich kann auch selber nicht lösen

Ich hoffe mir kann jemand helfen weil ich den pc brauche.
Danke schön


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Er stürtzt beim an machen wen ich normal starten drücke einfach ab.

« Letzte Änderung: 24.08.10, 08:17:18 von Eistee1990 »


Antworten zu Windows XP: Windows xp fährt garnicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann würde ich eine Windows-Reparatur vorschlagen:
XP reparieren

Und wie funktioniert das?  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Link lesen !

Ich kann kein englisch  :(

achso ok hab verstanden danke dir :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ja unten auch in deutsch beschrieben, nur das Video ist in englisch.

Na, dann hoffen wir mal dass es klappt.


« 3 BetriebssystemeWin XP: Windows XP Installationsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...