Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: komm net mehr ins windows dank gesichtserkennung!!!

also ich hab ein netbook von lenovo s10 und komm net mehr ins windows:( jedes mal wenn ich mein pc starte dann komm ich bis zu dem anmeldefenster und dann startet die webcam ???keine ahnung was ich da eingestellt habe...jedenfalls hab iuch gelesen das ich strg + alt+entf drücken soll dann kommt das anmelde fenster und dann soll ich als benutzer administrator eingeben und dann enter das hab ich gemacht aber dann ging sofort wieder die webcam an???


ich habe nen usb stick 4 gb und eine externe festplatte (500gb)zur verfügung...
vllt habt ihr ja nen paar gute tipps wie ich das ausstellen kann und wieder mein netbook nutzen kann



Antworten zu Win XP: komm net mehr ins windows dank gesichtserkennung!!!:

hatten wir schon guck mal?
Klick mich
Aber wenn die Cam angeht, brauchst ja nur dein Gesicht zur Cam wenden, dann sollte gestartet werden.
 

das ist das ja problem die cam erkennt mich nicht... ???

Also, soviel ich informiert bin, ist dies eine Sicherheitsoption von Lenova, wie der Fingerprint. Dies müsste demnach doch im Bios deaktivierbar sein, sofern es als Bios PW genutzt wird und du der Besitzer bist.
Ansonsten Betriebssystem neu installieren. 

« Letzte Änderung: 02.09.10, 17:41:13 von Hannibal624 »

das dumme ist ich hab das netbook von einem kumpel mit dem icks chon ewig keen kontakt mehr habe und wer wees ob der nich lebt ne spaß bei seite...
selbst wenn er nen passwort drin haben wollte man das doch umgehen können oder?

Keine weiteren Kommentare. In diesem Fall den Kumpel befragen oder sich direkt an den Hersteller  wenden.

mit ner linux live cd von einer zeitschrift kanns du normaler weise einfach das passwort löschen

http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/backup/praxis/197778/so_knacken_sie_ihr_vergessenes_passwort/

ddu kannst auch einfach ein zweites windows auf deinen laptop instalieren diedaten die du brauchst dann unter dockumenteund einstellungen sichern und die windows partition löschen und dein system wider neu aufsetzen fals du soeine cd nicht hast

auser die daten des kontos sind verschlüsselt , dann wist du um die linuxcd nicht drum rum kommen

dann muss ich mein boot irgendwie so einstellen das er von meiner externen festplatte startet wa?denn ich hab kein laufwerk in meinem netbook kann ich linux auch irgendwo downloaden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB-Boot sollte bei nem Book ohne CD Standard sein ...
 

muss ich dann meine festplatte dann noch formatieren oder sollte das auch so gehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Formatieren NUR wenn Du alles weg haben willst für Neuinstall !!

okay alles klar...ich probiers mal 


« pc bleibt schwarzWindows XP: per E-Mail gesendete PDF-Datei kommt Fehlermeldung,Datei beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...