Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Computer startet immer wieder neu !!!? Was tun?

Hi alle zusammen,
mein Pc startet neuerding einfach neu hoch. Immer & Immer wieder? ich hab ' microsoft virenschutz essetial' drauf & der hatte immer bedrohliche sachen gefunden und dmit der pc die 'bereinigung' abschließen kann musst ich den pc neustarten ? das habe ich gemacht! seit dem startet der pc nicht mehr normal sondern fährt immer wieder von neu hoch?
Was kann ich tun?

Abgesicherter Modus geht nicht !!
& die letzte bekannte funktionierene Konfi. geht auch nicht

HILFLOS !!


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Computer startet immer wieder neu !!!? Was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Win-CD rein und Reperaturinstallation versuchen

Wäre auch schön, wenn du nicht für jeden Ar...aufgang nen neuen Thread hier aufmachst, scheint doch immer die selbe verbastelte Kiste zu sein.

Allerdings würde ich an Deiner Stelle mal langsam über eine saubere Neuinstallation nachdenken. ;D

okay danke (;

ja das wäre wohl das beste für ALLE :D
-> ich installiere also neu

können aber bestimmt fehler auftauchen bzw. brauch ich hilfe weil ich da so sata driver davor brauch oder . zumindest war des davor so ....
also 1 theard kommt minderstens noch !!!!

P.s. tut mir leid für die ganzen theard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...und dann gleich hier in diesem Thread bleiben, wenn es Probleme oder Fragen gibt.

Da Du ja wohl auch Schädlingsbefall hattest ist es so das Beste  ;) 

Beim Neuinstallieren kommt ne Fehlermeldung !!!

"Es konnte keine installierte Festplattenlaufwerk gefunden werden ?
..."

Was tun? Als ich den schonmal installiert hatte ...
musst ich davor ne diskette einlegen mit raid/scei oder so damit er die festplatte erkennt ...
diese diskette fehlt aber jetzt bzw. ist die fehlerhaft ^^

P.s. ich habe schonmal meine ganzen probleme hier reingeschrieben doch ich finde die nicht den theard nicht mehr ... hatte dort irgendein anderen namen !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn intresse,könnte man die neuinstalation gemeinsam machen.
Ein SATA treiber wird in jedem fall benötigt.Aber ohne angaben zum chipsatz kann man diesen nicht bereitstellen.

Die festplatte  sollte vorab mit geparted behandelt werden.

wen ich die diskette einlege und sie laden lasse
& ich auf SCSI-Adapter ... klicke ^^

kommt "txtsetup.oem konnte nicht gefunden werden"

@  g1: ich könnte schaun welche dateien auf der diskette sind ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie wäre es mit präzisen systemangaben?
bei intresse helfe ich gerne,eine winXP cd mit treibern zu bauen.
Genaueres dazu nur per PN,welche eine regestrierung hier im forum erfordert.


« Windows 7: vhd dateien öffnen nach rücksetzung auf werkseinstellungWin XP: Bestimmte Laufwerke werden nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...