Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Absturz bei Videos

Ich hab einen neun Laptop von MSI ( link zum laptop http://www.notebook.de/index.php?section=shop&group=1324&productid=29209&partner_id=google_adwords_artikel)

Oft wenn ich Videos anschau wird der Bildschirm plötzlich grün und der Laptop gibt ein durchgehendes geräusch von sich das sehr komisch klingt ein wenig wie ein rasierer nur tiefer er bleibt in diesem zustand dann drücke ich den start button so lange bis er ausgeht und starte ihn neu dann kommt der laptop wurde nicht korrekt heruntergefahren wollen sie im abgesicherten modus starten ? dann geh ich auf windows normal starten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Adobe Flash Player

Schonmal danke im voraus



Antworten zu Windows 7: Absturz bei Videos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Videos von HD oder über Webseiten (Flash) ?

Videos im internet zum beispiel auf youtube egal ob 360 420 720 oder 1080

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke das hat geholfen ich habe die 64 bit version ich nehm jetzt den internet explorer  :)

Der internet explorer spinnt jetzt auch ich hab aber nichts geändert ich hasse es immer wenn ich videos anschau hängt der bildschirm erst und dann passiert das oben beschriebene ! das nervt echt bitte um baldige hilfe

schonmal danke im voraus

Kann das Abstürzen vielleicht mit der internetgeschwindigkeit zusammen hängen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die internetgeschwindigkeit ist hier egal,es ist ein datenstrom.
Die ursache sollte im system zu suchen sein.
autostart mal entmüllt?

nein hab ich noch nicht gemacht aber der notebook ist ja ganz neu also sollte er doch noch keinen müll haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,ist klar.
Neues Notbook ohne müll.Wenn windows fertig drauf war,lass mal lieber die märchenstunde.Wenn ich daran bedarf habe,melde ich mich.
Fertig systeme haben immer müll drin,ohne verdient der hersteller ja nix...

okay wie entmüll ich meinen notebook mit vorinstalliertem müll wenn ich fragen darf tud mir leid ich kenn mich nicht sehr gut mit PCs aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

windows 7 medium beschaffen bzw herunterladen,dann it eigenem key brenen.
Danach treiber für system beschaffen und sichern.Dann platte komplet ohne rücksicht auf verlust platt machen.Dann neu instalieren.Dann hat man auch keinen dreck drin.
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html
UNAWAVE - Downloads von Windows 7 ISO-Image-Dateien

ist das die einzige möglichkeit ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du weiterhin ein hinkendes systemben willst,bitte.Deien zeit,Dein rechner.
Wenn su was stabiles und richtiges haben willst,ist der vorgeschlagene weg besser.Auch wenn das eventuel arbeit bedeutet...


« Win XP: laptop total langsamWindows XP: .exe dateien lassen sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...