Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sorry , hatte deine Fragen übersprungen.
Er hat die Grafikkarte in einem PC - Laden auswechseln lassen.Es wurde nur die Grafikkarte ausgewechselt und das Betriebssystem von Vista auf Windows 7 gewechselt.
Wenn ich nur F2 drücke piepst er wie verrückt , aber sonst tut sich nichts.
Das mit Fn 5 kenne ich - nein das ist es nicht.

Du schreibst, dass es nach dem Austausch Probleme mit der Anzeige gab.
Also ab in den Laden und nachbessern lassen. Da würde ich nicht lange selber herumspielen.

sorry , alles chaotisch , das war natürlich  die wir ausgesteckt haben ,sondern der  .Im Laden hat man uns damit vertröstet , das dann wohl das Mainboard defekt wäre.Das halte ich aber für eine Ausrede.Mir würde es schon reichen ,wenn ich mal ins Bios kommen würde oder überhaupt was auf dem Bildschirm sehen würde.

nicht die Grafikkarte haben wir gerade ausgesteckt - sondern den Arbeitsspeicher und wieder eingesteckt.

Also, wenn du bei F2 ein Piepsen wie verückt hast, dann hast du ein RiesenProblem mit dem Ding. Bios defekt, Mainboard im Eimer.
Ab in die fachwerkstätte welche die Grafikkarte umgelötete hat.
Da können wir leider nicht helfen.
Ohne, dass du mit F2 ins Bios kommst geht nichts.
 

Kannst noch folgendes versuchen:
netzkabel abziehen, Akku entnehmen. Dann Einschalt Knopf 3 - 4 mal ca 10 sek gedrückt halten. Danach Akku rein und starten.

Trotzdem danke - für die Hilfe !!! ::)


« Windows 7: installation von home premium 64 bitwinxp\temp stellt unerwünscht datein wieder her »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...