Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 Key

Windows 7-Key nach Erwerb ändern

Ich habe ein Voll-Backup von dem Hauptrechner auf einen Ersatzrechner gespielt. Diesen möchte ich jetzt mit einem neu gekauften Produkt-Key aktivieren.Kann ich den Produkt-Key vor der Aktivierung ändern?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows 7: Windows 7 Key:

Findest Du dieses Menü in der Systemsteuerung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ähm, soll ich das Bild mal rausnehmen und du hängst nochmal was ran ohne lesbare Nummer?

ok - aber die Produkt-ID ist doch etwas Anderes als der Key - m.E. ist die ID bei allen gkleichartigen Produkten gleich.
Sollte ich falsch liegen - lösch das Bild bitte, das sehe ich dann ja und stelle es neu rein mit "getilgter" ID...  ???
Anmsonsten - wenn ich richtig liege - kann's doch so bleiben.

Ein Bild von einer "fremden Seite" (Key ändern in Windows-Vista) zeigt auch "schamlos" die Produkt-ID


« Win XP: Rechner geht aus bei USBWindows XP: desktop icons »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...