Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme bei internet verbindung

Habe tune up instaliert und kriege keine verbindung zum server um updaet zu machen kriege mit teilung internet verbindung prüfen diese ist aber oky genau das selbe passiert bei anderen programme die firewall die ich habe kann die die ursache sein ? ODER PROX ? ODER IST DA NOCH WAS ANDERES UND DA ICH KEIN PROFIE BIN IN SACHEN PC BRAUCHE ICH HILFE 



Antworten zu Win XP: Probleme bei internet verbindung:

Hättest du TuneUp nicht installiert gebe es kein Problem.
Nun eine Chance hast du nach. mache eine systemwiederherstellung auf einen Tag bevor TuneUp installiert wurde. Wenn du Glück hast, funktioniert es.
Wenn es tatsächlich funktioniert, lass die Finger von solchen Tools, sind sicher nicht schlecht, wenn man sich auskennt.

dank für die antwort das programm ist nicht das einzige bei norton habe ich das selbe problem und ich vermute das es mit meiner internet verbindung zu tun hat denn wenn ich firefox instaliere habe ich auch keine verbindung nur wenn ich einen ordner mit firefox kopiere ins program dann kann ich auch ins internet nun da kann ich auch nicht alle seiten aufrufen also ist meine vermutung das irgent was fehlt   

Mit diesen vagen Angaben kann man nichts anfangen. Wird die Interenetverbindung zum Anbieter unterbrochen(Routerverbindung) oder ist die Verbindung aktiv, nur die Internetbrowser können keine Verbindung aufbauen.
Da musst du schon konkrete Angaben machen.
Firewall schon korrigiert, eventuelle Proxyeinstellungen deaktivieren.
 

die verbindung zun internet ist oky das ist ja so merkwürdig ich habe proxy schon ausgeschaltet weis einfach nicht was los ist  

Nun dann kontrolliere deine Firewall, bzw untersuche deinen PC auf Viren und Malware.
Was verwendest du noch ausser das Unding Norton Security?


« Windows 7: Kein Wlan nach EnergiesparmodusWindows 7: Mein Mikrofoneingang funktioniert nicht mehr, was tuhen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...