Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

done, copy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...hm Firewalleinstellungen dazu überprüft?
steht etwas dazu in der Verwaltung/Ereignisanzeige mit Datum/Zeit beim öffnen des jeweiligen Browsers?
was steht beim IE unter Extras/Internetoptionen/Verbindungen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

firewalleinstellungen sind o.k., wird nichts geblockt, was mit firefox o. ä. zu tun haben könnte.

beim IE unter extras, internetverbindungen, verbindungen habe ich "keine verbindung wählen" angekreuzt, da ich ja über LAN online gehe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ja die Internetverbindungen sind ok..
ansonsten..was dazu im Ereignis gefunden? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AOL software runter,danach berichten.Es gibt keinerlei existenzberechtigung für diese software.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab sie runtergenommen - ging danach immer noch nicht...

muss sie allerdings wieder draufmachen, da ich meine emails drüber abrufen muss (seit der übernahme von aol durch alice kann man nur noch über diese software mails abrufen, bis der "umbau" der seite abgeschlossen ist... oder so ähnlich ^^)

 :( Ich bin ratlos und ausgefragt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke,perpop3 kann man auch abrufen.warum muß man das mit dieser softwaremachen?
Soweit ich weis,hätten linux nutzer dann ja keinerlei zugriff auf die mails,das kann nicht sein.
Ich würde langfristig über anderen mailaccount nachdenken.

system auch schon auf gäste untersucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat leider alles nix geholfen. aber aus irgendeinem grund funktioniert  es jetzt trotzdem wieder seit vorhin obwohl nix mehr verändert wurde.

vielen dank für eure tips :-)
 

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie Ceridwen.

Bei mir funktionieren nurnoch der Internet Explorer und Icq und Skype.
Opera,Firefox,alle Onlinespiele und IRC-Clients funktionieren nicht mehr. Deshalb habe ich die Vermutung das es an der http-Verbindung liegt, aber auch Thunderbird klappt nicht.

Habe mir schon alle bisherigen Vorschläge in diesem Thread durchgelesen und ausprobiert doch bisher hat nichts geklappt.
Die Router-Konfiguration ist auch in Ordnung...

Weiß irgendwer woran es liegen könnte

Schonmal im vorraus danke
Ryyukk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE8  saubermachen:
Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da ggf alles auswählen.


Plattenbereinigung auch mal machen ...


« Windows XP: wmi fehlerWindows XP: TFT FEHLERMELDUNG 'OUT OF FREQUENCY »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...