Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder werden im IE8 nicht angezeigt

Hallo,
ich habe mir im IE8 ein Hotel ausgesucht, wo mir auch Bilder angezeigt werden können. Nur werden mír diese im IE8 nicht angezeigt. Unten links erscheint die Fehlermeldung: "Fehler auf der Seite". In den Internetoptionen unter Erweitert - Multimedia - Bilder anzeigen ist ein Haken. Neues JAVA habe ich installiert.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte dass mir keine Bilder angezeigt werden?
Vielen Dank
Norbert



Antworten zu Bilder werden im IE8 nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du uns die Seite nennen? Evtl. liegt ja da der Fehler. Wie gehst du ins Internet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei mir auch nicht, da muss der Seitenbetreiber mal nachsehen, dort liegt wohl ein Fehler vor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hängt anscheinend mit Java zusammen:

Laden: Klasse ptviewer.class nicht gefunden
java.lang.ClassNotFoundException: ptviewer.class
   at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.findClass(Unknown Source)
   at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadClass0(Unknown Source)
   at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
   at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
   at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
   at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadCode(Unknown Source)
   at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager.createApplet(Unknown Source)
   at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source)
   at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Caused by: java.io.IOException: open HTTP connection failed:http://www.ifa-graal-mueritz-hotel.com/home/ptviewer/class.class
   at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.getBytes(Unknown Source)
   at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.access$000(Unknown Source)
   at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader$1.run(Unknown Source)
   at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
   ... 9 more
Ausnahme: java.lang.ClassNotFoundException: ptviewer.class
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du nichts, es liegt an der Website.

Bei mir funktionieren sie - alle.
War vllt ein kurzzeitiger Ausfall?

IE8 : klicken ins Bild für 360° geht auch damit nicht ..
Das untere erscheint nicht !!
.
FF ohne Java , einmal im FF mit Java.

FF mit Java : s. Meldung von AchimL ... ignoriert ...
 
Die Java-Version wurde überprüft
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben die empfohlene Java-Version installiert (Version 6 Update 21).  

Vista & alles Andere ist auf aktuellem Stand . 

« Letzte Änderung: 03.10.10, 14:09:38 von Ava-Tar »

so siehts bei mir aus, steuern kann mans auch:
 

..interessant bei mir nicht ::)
was ist bei dir jetzt anders?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Hinweis an das Hotel, dass die Seite nur bei wenigen richtig angezeigt wird, wäre auf jedenfall ein guter Tipp für die. Wahrscheinlich nur auf einem System getestet - geht, fertig  ;)
was ist bei dir jetzt anders?
Meins läuft auf einem Linux-Rechner, das dürfte aber nicht das Entscheidende sein.
Aber ich habe Java aus einer anderen Quelle(direkt Sun) laden müssen, weil es mit der mitgelieferten Version Probleme gab.
Dazu ist bei mir die SDK installiert, das dürfte aber keinen Unterschied machen.

Der Hinweis an das Hotel, dass die Seite nur bei wenigen richtig angezeigt wird, wäre auf jedenfall ein guter Tipp für die.
sehe ich auch so

Wahrscheinlich nur auf einem System getestet - geht, fertig
Ja, aber redet man meist gegen Wände :( 

Bei mir : Nicht unter XP , nicht unter Vista .... ???


« Vista: Taskleiste zweizeilig - wie kann ich das ändern?Nach Neuinstallation Windows XP Home kein Internetzugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...