Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kennwort entziffern

Hallo,
ich weiß nicht, ob die Rubrik hier richtig ist.
Ich habe ein Kennwort vergeben, allerdings sind nur Punkte zu sehen. Ich weiß nicht mehr, was das entsprechende Wort war. Weiß jemand, wie man das raus bekommt, wie man die Punkte übersetzen kann?
LG
Heike



Antworten zu Vista: Kennwort entziffern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
In einem Programm (welches)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank.
Aber es ist noch nicht ganz das richtige.
Das Kennwort (als Sternchen)  habe ich in Excel gespeichert und dafür brauche ich ein Programm zum entschlüsseln.
LG
Heike

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Excel - welche Version...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Das Kennwort (als Sternchen)  habe ich in Excel gespeichert
  ;D;D;D - Du hast "Sternchen" gespeichert, kein Kennwort. An diesen in Excel gespeichertern "Kennwort-Sternchen" gibt es nichts zu "entschlüsseln". Das sind einfach nur Sternchen - Kennwort-Sternchen eben. Unverschlüsselte, unentschlüsselbare einfache Sternchen... ;D;D;D M- a. W.: Du hast aus dem Kennwort-Feld Sternchen kopiert - kein verschlüsseltes Kennwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
da hab ich glaub ich mist gebaut, dann werd ich es nicht rausbekommen. Ja, warum ich das gemacht habe, weiß ich selbst nicht. Na gut, Pech für mich.
Aber lieben Dank für eure Hilfe und Aufklärung.
LG
Heike

hast Du denn einfach mal ***** eingetippt ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich hab es aus Excel kopiert und in die Eingabemaske eingegeben, nichts passiert. Auch das Programm von den usern hier hat nichts entziffert.
Ich lerne dazu...
LG


« Windows Vista: Hohe CPU-AuslastungLaptop gekauft ->Festplatte formatiert(Linux) ->WinXP install. nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...