Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Taskmanager aktivieren?

wenn ich den taskmanager über strg+alt+entf aktivieren will kommt :Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert!! was tun???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt nach dem Aktivieren des Taskmanager.
Die Fehlermeldung lautet: Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert



Antworten zu Windows 7: Taskmanager aktivieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon probiert hat ncht funktioniert, was kann ich sonst noch probieren?


« Vista: explorer.exe 3x im TaskmanagerWindows 7: Media Server, UPnP Ordner wird nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...