Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Kein Sound mehr nach fifa 11 grafikfehler

Hi leutzz...
also ich und mein koleg haben vor 1 stunde fifa 11 installiert und da tauchten paar grafikfehler auf
danach ging der linke lautsprecher nicht aber der rechte geht
bitte um hilfe
MFG
feysi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: FIFA 11 



Antworten zu Windows Vista: Kein Sound mehr nach fifa 11 grafikfehler:

Geht es nach der Deinstallation von Fifa 11 wieder?


« Win2000: Bootvorgang in DauerschleifeWindows 7: kann ich einfach w7 löschen und vista drauf machen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....