Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Taskleiste oben

Hi PC-Helfer!

Bei meinem Schulungs-PC(steinalte Krücke) auf Arbeit ist die Taskleiste seit heute früh am oberen Bildschirmrand.. Wie kriege ich diese wieder nach unten, wo sie hingehört?

Danke Euch!



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows 2000: Taskleiste oben:

Einfach einen freien Bereich der Taskleiste mit linker Maustaste anklicken und gedrückt halten, dann da hinziehen wo Du es hin haben willst... 

funktioniert leider nicht... und wenn ich am untern rand ziehe wird sie hammergroß...hmm ::)

naja... auch egal ;D

Erst musst Du sie seitlich nach links oder rechts am Rand packen, von da aus nach unten an den Rand!


« Windows XP: Mein Notebook geht nicht mehr an, könnt ir mir helfen?Windows XP: DE Länderzeichen auf der Taskleiste verschwunden wie bekomme ich es wieder hin? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...