Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nix lauft richtig

Hallo,


und zwar lauft sein einiger Zeit mein Internet nicht mehr richtig, dauernd kommen Fehlermeldungen wie "Skript funktioniert nicht richtig......." oder beim Öffnen eines normalen Ordners auf dem PC "Laufzeitfehler" etc etc, habe mir ne testversion von G-Data runtergeladen und sobald ich mein PC hochfahre geht Nix, habe es dann ausgeschalten beim Systemstart und nur so gehts (ich brauchs aber)

Hoff kan mir jemand weiterhghelfen



Danke!!



Antworten zu Nix lauft richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal im abgesicherten Modus gescannt?

jap hab ich....... mit Antivirenprogramm, HiJack



...

Hallo

Zitat
dauernd kommen Fehlermeldungen wie "Skript funktioniert nicht richtig......." oder beim Öffnen eines normalen Ordners auf dem PC "Laufzeitfehler" etc etc

Abgesehen davon, dass man anhand deines Namens als Betriebssystem wohl Vista vermuten kann, gibst du keinerlei Angaben zu deinem Rechner Preis.

Hardware + Software des Rechners darf man wohl nur erraten, Zugang zum Internet steht in den Sternen, alles weitere ebenso......oder wo finden sich die  brauchbaren Infos?

Das Logfile von HijackThis posten wäre das geringste, also:            ??? ::) ???

http://www.richtig-posten.info/

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

« Windows 7: run.dll probleme beim startenWin XP: Drucker-Spooler macht Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...