Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SORRY ?? ich hab noch NIX von einer Gebühr bemerkt ...  ::)
das Ding läuft seit ca 1 Jahr bei mir ....

http://www.freeware.de/download/cammirror_37798.html

wäre evtl auch was ....

Mit CamMirror ist es möglich auf Knopfdruck die eigene Webcam zu initialisieren und damit ein Foto zu schießen, welches z.B. als Profilfoto dienen kann.

Info: Microsoft .NET Framework 3.5 wird benötigt. 

« Letzte Änderung: 24.10.10, 18:27:09 von Ava-Tar »

In meinem Umfeld wird IrfanView recht erfolgreich dazu genutzt, was @Francie möchte - was soll man dagegen haben? Kann ja noch wesentlich mehr die "eierlegende Wollmilchsau" für Grafik.

Wer den Programnmierer um seine Sharewaregehür bringt, der muß es doch nicht noch öffentlich propagieren.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe es ja inzwischen gesehen , aber mein Programm verlangt bisher NIX.
------------
[annie]
CaptureFile=
VideoDevice2=@device:pnp:\\?\usb#vid_05e3&pid_0503#5&4c1eec9&0&5#{65e8773d-8f56-11d0-a3b9-00a0c9223196}\global
AudioDevice2=
FrameRate=333333
UseFrameRate=0
CaptureAudio=0
CaptureCC=0
WantPreview=1
MasterStream=1
   >>>>>>>>>>>>>>>>   UseTimeLimit=0
    >>>>>>>>>>>>>>>   TimeLimit=0
------

Und Irfan ist zu gebrauchen , aber wenn man NUR nach nem Kameratreiber fragt ... ist es mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Da sind wir eben uneins   ::)8);D 

« Letzte Änderung: 24.10.10, 18:43:32 von Ava-Tar »

@Ava-Tar - was ist los mit Dir - Du hast das Problem noch immer nicht erfaßt!


Der Kameratreiber ist ja schon installiert - sonst wäre sie sicher auch nicht in einem Messenger nutzbar - siehe Aussage dazu - und im Gerätemanager alles ohne Fehlermeldung...
Das x-beliebige Grafikprogramm soll doch nur die Benutzeroberfläche liefern, ein Bild darzustellen außerhalb des Messenger. - Macht jedes Grafikprogramm, das eine Option zum Scannen mitbringt.
@Ava-Tar - fang bitte nicht wieder mit der nachträglichen Fehlerretusche in eigenen Beiträgen an - habe das heute bereits wieder mehrfach sehen können... kein schöner Zug anderen Schreiberlingen gegenüber!

« Windows XP: pc neu aufsetzten wie geht das?Windows XP: Hilfe! Desktop verschwunden.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...