Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerkonto fährt nicht hoch

Hallo,

das Problem gibt es wohl öfters, aber ich wollte noch mal genau nachfragen. Und zwar handelt es sich um folgendes Problem.

Mein PC fährt hoch, dann kommt die Willkommensseite wo das Benutzerkonto angezeigt wird (war früher nie so), wenn ich auf das Konto klicke kommt erst mein normaler Hintergrund dann geht es aber sofort wieder zurück auf die Willkommensseite, wo erst wieder "Abmelden" steht und dann beginnt das gleiche Spiel wieder von vorne.

Ich hab schon versucht, den Fehler mit meiner Windows CD zu beheben. Leider ohne Erfolg. Nun wollte ich fragen, ob man mir hier helfen kann.

Es ist ziemlich wichtig, da über meinen PC eine Homepage von unserem Verein läuft, und wenn ich an die Daten nicht mehr ran komme, dann ist alles verloren. Das wäre echt nicht gut.

Also bitte, hat jemand eine Idee?

Gruß



Antworten zu Win XP: Benutzerkonto fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Dann dürfte wohl dieser Thread auch für dich die Lösung sein, insbesondere Beitrag 63:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-60.html

Danke für den Tipp.
Soweit habe ich da alles verstanden.

Nur beim Erstellen der CD habe ich Probleme. Ich habe Win7 und kann daher die CD nicht für WinXP erstellen. Nun kommen ich auch nicht weiter. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frag im Bekanntenkreis .... wer XP hat ....
 

« Letzte Änderung: 24.10.10, 17:01:18 von Ava-Tar »

« Windows XP: Kann man den PC als wecker benutzen?Problem mit Samsung Recovery NC120 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...